Geomantik
Feng Shui



Referenzen

Entstörung einer Wohnung

Hallo Herr Kiefer,

an dieser Stelle möchte ich mich heute ganz herzlich für Ihre professionelle Arbeit bzgl. der Entstörung meiner Wohnung bedanken. Seit langer Zeit litt ich unter erheblichen Schlafstörungen. Vor einigen Monaten konnte ich durch die Einnahme von bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln einen tieferen Schlaf erreichen – wunderbar - allerdings nur dann, wenn ich auch wirklich schlafen konnte. Leider hat sich das nicht auf das Durchschlafen ausgewirkt und so wachte ich weiterhin mehrmals in der Nacht auf. Seit Sie, lieber Herr Kiefer, nun unsere Wohnung entstört haben, erlebe ich eine Schlafqualität, die ich kaum beschreiben kann….

Ich habe das Gefühl, ich schlafe, wie ein kleines Baby. Es ist seit genau diesem Zeitpunkt eine Ruhe in meinem Schlafraum, wie ich das bisher nicht kannte. Ich gehe abends wieder gerne zu Bett, weil ich weiß, dass ich mich in den nächsten Stunden wieder richtig erholen werde. Oftmals schlafe ich so lange durch, wie schon seit meiner Jugend nicht mehr und bin morgens völlig überrascht, wie spät es schon ist.

Es ist ein so wunderbares Gefühl, morgens wieder gut gelaunt und ausgeschlafen aufstehen und den Tag beginnen zu können. Das möchte ich nicht mehr missen.

Herr Kiefer, aus tiefstem Herzen meinen allergrößten Dank für Ihr wunderbares und segensreiches Wirken.

Selbstverständlich empfehle ich Ihre professionelle Arbeit aus größter Überzeugung weiter.

R.R., Heilpraktikerin

Entstörung eines Hauses im Elsass

Lieber Herr Kiefer,

im Jahr 2015 habe ich Sie um Hilfe gebeten, da irgend etwas zu Hause nicht stimmte. Es stellte sich nach unserem Einzug (kleines Haus im Elsass) keine vollendete Harmonie ein, immer müde, unsere 2 Katzen schienen ständig gestresst und dazu immer das Gefühl von Kälte.

Sie waren offen für meinen Wunsch: Einrichtung nach Feng Shui, hatten sich aber dennoch ausreichend Zeit genommen uns alle Möglichkeiten Ihres Tätigkeitsfeldes zu erläutern. Sie haben unser Haus und Grundstück ausgetestet und zu unserer vollsten Zufriedenheit entstört!

Die Pflanzen in unserem Garten blühten diesen Sommer wie noch nie! Die Katzen benehmen sich sehr entspannt, aber das wichtigste, es fühlt sich positiv im Haus an - so dass auch wir uns entspannt fühlen und der Schlaf endlich wieder erholsam ist!
Auch das gemeinsame Energetische RÄUCHERN tat gut, so dass es nun allmählich zum allwöchentlichen Grossputz einfach dazugehört.

Ihr offenes Ohr (auch nach 7 Mon.) schätze ich sehr. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen!!

Mit freundlichen Grüßen

Familie O., Elsass

Entstörung einer Wohnung in Weil am Rhein

Hallo Herr Kiefer,

seit vielen Jahren lebe ich in Deutschland, ich komme aus Russland. Viele Sorgen, Stress und negative Erlebnisse habe ich in meinem Leben gehabt. In meiner Wohnung fühlte ich mich immer unwohl, hatte auch immer wieder Bauchweh und Rückenschmerzen war auch schnell müde, morgens nach dem Aufstehen war ich immer noch müde und war überhaupt nicht erholt, was sich sehr negativ auf meine Arbeit und auf mein Leben auswirkte. Weil ich mich oft nur schlecht konzentrieren konnte und körperlich nicht richtig leistungsfähig war. Mein Arzt konnte auch nichts finden. Ich suchte schon viele Jahre nach Hilfe, habe auch viele  Dinge ausprobiert, aber wirklich geholfen hat nichts.  Erst als Sie Herr Kiefer meine Wohnung entstört haben und ich Ihre Beratung umgesetzt habe, hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich fühle mich in meiner Wohnung jetzt richtig wohl, bin am Morgen gut ausgeschlafen, kann mich gut konzentrieren, habe mehr Energie und Lebensfreude.

Habe jetzt auch wieder eine positive Lebenseinstellung und eine gute Lebensqualität. Herr Kiefer, Ihre Arbeit hat sich für mich richtig gelohnt.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe und werde Sie gerne weiter empfehlen.

M.A.  Weil am Rhein

Entstörung von Arbeits- und Wohnbereich in Weil am Rhein

Herr Kiefer hat unsere Arbeitsräume und unsere Wohnung entstört. Mit den angebrachten Steinen ist das Lebensgefühl  seither deutlich besser. Besonders unsere Enkelkinder fühlen sich seit der Entstörung sehr ruhiger und wohliger.

Wir können uns entspannen und die Arbeit läuft besser.

Für die Hilfe von Herr Kiefer bedanken wir uns recht herzlich und empfehlen ihn gerne weiter.

Familie S., Weil am Rhein

Entstörung von Arbeitsraum und Wohnung in Freiburg

Herr Kiefer hat meinen Arbeitsraum sowie meine Wohnung begutachtet und entstört. Seitdem hat sich mein Lebensgefühl in diesen Räumen erheblich gebessert:

Ich fühle mich in meinen Räumlichkeiten sehr viel wohler und erhole und entspanne mich auch sehr viel besser. Nach einer Reise kann ich kaum erwarten, wieder zu Hause zu sein, fühle mich von den Räumen unterstützt und geborgen.

Eine große Rolle spielt auch das vom Herrn Kiefer empfohlene regelmäßige Ausräuchern der Räume mit dem Weihrauch.

Auf diese Klärung der Energien in meiner Wohnung kann ich nicht mehr verzichten und gemeinsam mit den angebrachten Steinen, ergibt sich eine regelmäßig erneuernde klare, stärkende und heitere Atmosphäre um mich herum.

Ich kann auch beobachten, dass Dinge in vielen Bereichen meines Lebens in Bewegung gekommen sind und das in eine Richtung, die ich mir lange gewünscht habe aber davor oft vergeblich und mühsam versuchte.

Für diese Hilfe und Unterstützung bin ich Herr Kiefer sehr dankbar und möchte ihn und seine Arbeit herzlich weiter empfehlen.

Aranka Fortwängler
Alexander Technik Ausbildung, Freiburg
www.alexandertechnik-schule.de

Praxisentstörung in Freiburg

Nach langem Suchen nach jemandem, der eine kompetente Entstörung durchführen kann, bin ich schliesslich auf Herrn Kiefer gestossen. Freundlicherweise begleitete er den Umzug in meine neue Praxis schon ab einer ersten Begehung vor Vertragsabschluss. Der Unterschied nach Beginn der Arbeit Herrn Kiefers in den Praxisräumen war sehr deutlich zu spüren. Meine Patienten fühlen sich sehr wohl und spüren auch den Unterschied verglichen mit den früheren Praxisräumen sehr stark.

Für mich persönlich ist die Arbeit ein Genuss geworden, schwierig wurde es nach einigen Wochen allerdings nach Hause zu gehen. Meine Privatwohnung war noch nicht entstört worden, stattdessen hatte sich in den letzten zwei Jahren die Anzahl der Geräte, die mir als elektrosensible Probleme bereiten, eher noch erhöht.

Wenn ich nun am Wochenende zuhause war, stellten sich Müdigkeit und Erschöpfung ein, statt Erholung. Daher entschied ich mich nach vier Monaten, auch meine Privatwohnung von Herrn Kiefer entstören zu lassen. Ich hatte dies zunächst wegen eines im nächsten Jahr geplanten Umzuges aufschieben wollen. Herr Kiefer nahm sich also auch meine Privatwohnung vor, und am Montag nach dem ersten Wochenende nach Entstörung hatte ich zum ersten mal nicht mehr das Gefühl, ich müsste mich erst einmal in der Praxis wiederaufladen“, bevor ich arbeiten konnte. Ich bin Herrn Kiefer sehr dankbar für seine Arbeit und kann sagen, dass dies die beste Investition war, die ich in den letzten zwölf Monaten getätigt habe.

A. Hell (HP), Freiburg-Merzhausen

Entstörung in Wembach

Vor der Hausentstörung war ich morgens nach dem Aufwachen oft sehr müde und ich brauchte ab und zu einige Minuten, um überhaupt aufstehen zu können. Nach dem Mittagessen war ich oft schon wieder so müde, dass ich einen Mittagsschlaf machen musste. Auch die Konzentration beim Lernen konnte ich nur relativ kurz auf einem vernünftigen Niveau halten, sodass es recht zäh war.

Nach der Hausentstörung fiel mir zu allererst auf, dass ich morgens viel erholter war und sofort nach dem Aufwachen aufstehen konnte. Auch der Mittagsschlaf war auf einmal nicht mehr notwendig. Es fiel mir nun auch leichter die Konzentration über mehrere Stunden hinweg, ohne große Anstrengung halten zu können.

und ...

Entstörung in Freiburg

In Freiburg hatte ich in etwa die gleichen Beobachtungen wie zu Hause gemacht. Nur war die Müdigkeit morgens noch viel extremer als daheim. Da sich das Haus an einer stark befahrenen Kreuzung und gegenüber einer Großbaustelle befindet, war es mir tagsüber schier unmöglich mich vernünftig konzentrieren zu können. Die Ablenkung durch den hohen Geräuschpegel war enorm.

Nach der Entstörung meines Zimmers war ich wie erhofft morgens sofort fit. An der Uni fiel es mir nun um einiges leichter, den Vorlesungen folgen zu können. In meinem Zimmer fällt es mir nun auch tagsüber leichter zu lernen. Die Außengeräusche lenken mich kaum noch ab. Auch am Abend fällt es mir nun leichter, die Konzentration über mehrere Stunden aufrecht zu halten. Auffallend war auch, dass sich meine Stimmung deutlich verbessert hatte.

J.B., Freiburg / Wembach

Hallo Herr Kiefer,

ich durfte Sie im Januar 2007 durch eine Weiterempfehlung meines besten Freundes kennen lernen.

Als ich Sie an diesem Morgen anrief, ging es mir total schlecht, ich war durch die Arbeit mit zwei Geschäften (eines habe ich im Dezember 2006 komplett aufgehört) völlig überfordert. Nun hatte ich nur noch ein Geschäft und jedes Mal sobald ich es betrat, wusste ich etwas stimmte nicht. Ich hatte einen liebevoll eingerichteten Laden, ein tolles Produkt mit der Brautmode, aber leider zuwenig Kundschaft um Überleben zu können mit meiner Tochter. Nach dem Austesten mit Feng Shui und der Legung der Energiesteine, kann ich nach 2 Monaten schon sagen, es geht aufwärts.

Selbst von meiner Kundschaft die mich eifrig weiterempfiehlt, bekomme ich das Feedback, dass sie sich super wohl fühlt.

Mit Sicherheit werde ich meine Wohnung, sobald ich es mir finanziell erlauben darf, auch austesten
lassen.

Herr Kiefer ich empfehle gerne weiter, weil ich weiß, dass überall Störzonen sind, ich bedauere es, dass noch nicht viele Menschen dafür offen sind.

Liebe Grüße und Danke

A. L.

Da im unmittelbaren Umfeld des Hauses große Strommasten stehen, waren wir u.a. stark belastet mit Elektrosmog und einer Wasserader. Das hatte Schlafstörungen, Nervosität, Konzentrationsstörungen, sowie Kopfschmerzen und nervöse Magen – Darmbeschwerden zur Folge. Nach der Entstörung und Energetisierung durch Herr Kiefer nehmen wir ein harmonisches Haus, mit integrierter Naturheilpraxis wahr, das uns vom Alltagsstress schneller regenerieren und wieder ein – und durchschlafen lässt. Dafür sind wir Herr Kiefer sehr dankbar. Auch die Patienten in meiner Praxis nehmen eine ruhige Atmosphäre war, die sie leichter entspannen lässt während diverser Wellness – Behandlungen. Ich kann Herr Kiefer und seine Arbeit bestens empfehlen.

Ulrike B., Heilpraktikerin

Hallo Herr Kiefer, nach Legung der Energiesteine kann ich ihnen von einer deutlich positiveren Veränderung berichten. Der Energieanstieg war sehr stark spürbar, bereits nach 5 Stunden, ebenfalls ist in direkter Nähe der Energiesteine die Energie körperlich stark spürbar. Das arbeiten in meiner Praxis ist seither positiver, leichter – eben alles im Fluß. Ausserdem fand ich ihre Arbeit im Ganzen sehr schnell und in Kürze auf den Punkt gebracht, ohne Schnickschnack.

Herzlichen Dank.

Frau S.

Ich bin dankbar, dass Herr Kiefer die Störzonen für Dauer in unserem Haus entstören konnte und das Energieniveau auf 100 % anheben konnte. Die Atmosphäre empfinden wir sehr positiv. Wir fühlen uns wohl im ganzen Haus. Bin morgens gut ausgeschlafen. Wenn ich abgespannt von der Arbeit komme, erhole ich mich viel schneller als vorher.

In Dankbarkeit

M. B., Wembach

Was war der Grund für die Entstörung?

Schlechte Schlafqualität, Unausgeglichenheit, Abgespanntheit, anfällig für Krankheiten, schlechte Stimmung.
Was hat sich nach der Entstörung verändert ?

Viel viel Positives. Super Schlaf, ausgeruht am Morgen, daher auch Fit. Positive zwischenmenschliche Beziehung. Katzen sind viel ruhiger.
Meine Lebensqualität ist wieder viel intensiver, positiv, Lebensfreude, mehr Kraft. Ich danke ihnen Herr Kiefer, für ihren Lohnenden Einsatz und für ihr sofortiges kommen und Hilfeleistung. Mein rechtes Ohr hat sich auch viel gebessert. Werde Sie gerne weiterempfehlen. Wünsche Ihnen alles Gute
und viel Erfolg in Ihrem schönen Beruf.

B.M., Kandern

Sehr geehrter Herr Kiefer,

Ich möchte Ihnen von meinen Erfahrungen berichten, seit sie bei uns waren. In den letzten Wochen hat sich viel getan. Ich und mein Mann haben jetzt richtig Energie und Power bekommen für unser Geschäft. Auch unser Privatleben ist ein sehr positives Erlebnis.

Als ich Sie kennen lernte war mein Geschäft, welches ich mir aufgebaut habe stark gefährdet. Auch unsere Beziehung war stark belastet. Viele einfache Dinge des Lebens habe ich als eine Last empfunden. Ich bin selbst Krank und habe mich deshalb mit meiner Krankheit und neuen Lösungsmöglichkeiten auseinander gesetzt. Ich war sehr müde schlapp und abgekämpft. Morgens kam ich schwer aus dem Bett. Ich hatte mich auch über die Nacht nur schwer erholt. Mein Ehemann war einfach kraftlos und hatte keine Energie. Wir kamen einfach nicht vom Fleck. Auch Nachts fühlten wir uns in unserem Haus irgendwie nicht richtig wohl.

Seit Sie uns nach der Beratung die Energiesteine vorbeigebracht haben, hat sich Unglaubliches getan. Schon als Sie die Steine brachten hat mein Mann die Kraft der Energiesteine gespürt durch ein kribbeln. Schon in den ersten Tagen merkte ich, dass ich mehr Kraft bekam. Ich konnte nach
3 Tagen komplett durchschlafen. Morgens habe ich bereits eine unglaubliche Energie. Ich stehe gerne auf. Früher war ich morgens schlapp. Bei uns auf dem Grundstück kommen Tiere vorbei. Vögel wie Tauben, Rotkelchen, Schwalben usw. sind jetzt auf dem Grundstück. Katzen und Hunde bleiben bei uns liegen und fühlen sich wohl. Ich selbst bin sehr positiv geworden.Wir haben das Lachen wieder gefunden. Was wir jetzt geschäftlich anpacken
klappt. Wir sind dabei alles Alte aufzuräumen. Auch finanziell hat sich bei uns alles beruhigt.

Der Elektrosmog vom Fernseher und vom Handy-Mast haben wir bereits nach 5 Tagen nicht mehr gespürt. Auch Nachts ist unser Haus still und ruhig. Es ist keine Unruhe mehr vorhanden.

Die positive Energie steckt an. Viele die mich danach besucht haben, haben bereits obwohl Sie es nicht wussten einen sehr positiven Weg eingeschlagen. Die Energie ist für mich Spaß und Freude mit Freunden und in der Familie verbunden.

Auch auf geistiger Ebene hat sich viel getan. Ich bilde mich weiter. Kann wieder ein Buch lesen. Des weiteren werde ich ruhiger und konzentrierter. Die Ideen sprudeln plötzlich. Bewegung kommt dadurch für mich in mein Geschäft. Ich ziehe Leute an und werde zum Magnet.
Ich werde immer wieder berichten.

Mit freundlichen dankbaren Grüßen

Familie L. ,Tuttlingen, Neuhausen

Herr Günter Kiefer hat mir im Jahr 2003 meine Wohnung und meine Beratungspraxis harmonisiert und erfolgreich entstört.
Seit dieser Zeit kann ich nachts wunderbar durchschlafen und tagsüber konzentriert arbeiten. Dem war vorher nicht so. Ich war oft tagsüber auffallend müde und hatte oft Kopfschmerzen.

Auffallend ist auch, dass ich seither selbst nicht mehr zum Arzt musste. Meine Klienten fühlen sich sofort wohl und sprechen mich oft darauf an, dass in meiner Praxis etwas ganz besonderes sei, was sie sich gar nicht erklären können. Herr Kiefer hat mir für meine Praxis einen speziellen Praxisstein gemacht.

Ich kann mir ein Wohnen und Arbeiten ohne die Entstörung von Herrn Kiefer nicht mehr vorstellen.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für diese außergewöhnliche Arbeit
bedanken.

C. Herzog,
Praxis für Atemenergetik und
psychologische Beratung.

Hallo Herr Kiefer,

nachdem nun einige Wochen vergangen sind, seit Sie in meinem Haus und auf meinem Gelände tätig waren, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der schwierigen energetischen Situation in meinem Haus und Gelände und unternahm verschiedenste Versuche, hier eine Veränderung zu bewirken. Leider waren diese meist oberflächlich und nicht von langer Dauer. Seitdem Sie hier gearbeitet haben, hat sich einiges getan. Vor allem im Bereich der Black-Street und der Belastung durch Fremdenergien ist eine große Veränderung geschehen. Wo seit Jahren ein Gefühl von innerem Druck und Rastlosigkeit vorherrschte, sind plötzlich Ruhe, Entspannung und Gelassenheit eingekehrt. Viele Hemmnisse, die vorher größten Kraftaufwand erforderten, können jetzt durch konzentriertes Arbeiten aufgelöst
werden.

Durch Ihre Energiesteine hat sich das Energieniveau stark angehoben und ist erstaunlich stabil geblieben. Auch in meiner Praxis erlebe ich eine ruhige und kraftvolle Energie, die sich sehr positiv auf meine Arbeit auswirkt.

Persönlich habe ich bereits in der ersten Nacht nach der Steinlegung wesentlich besser geschlafen. Tagsüber bin ich kraftvoller und konzentrierter und das Gefühl von leichtem Schwindel und Benommenheit hat sich fast ganz aufgelöst. Es fühlt sich an, als wenn das Leben wieder ins Fließen kommen kann. Die vorhandenen Probleme lösen sich nicht in Luft auf, doch wenn die Energie wieder frei fließen kann, werden diese zu überschaubaren Aufgaben, die sich leichter lösen lassen. Ich staune, über das, was passiert.

Besonders gut gefällt mir an Ihrer Methode, dass Sie statt Belastungen abzuschirmen, über die Erhöhung der Energie eine erfolgreiche Veränderung bewirken, die den Weg öffnet für Tiefgreifende Gesundung und Heilung der Situation, sei es im persönlichen menschlichen Bereich oder im geomantischen Bereich des Raumes oder Ortes.

Die Auswirkung Ihrer ganz besonderen Art der Entstörung haben mich bisher überzeugt und ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit.
Ich kann Sie gerne und bestens weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele weitere Erfolge in Ihrem Beruf

Mit herzlichen Grüßen

Almut Schmidt-Rau
Naturheilpraxis
Tel. 07626-973776

Blüte
Bach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.